Ab sofort engagiert sich das in Grafenau ansässige Tochterunternehmen der TST Tamsan als Exklusivpartner des niederbayerischen Erstliga-Clubs und wird künftig auf den regulären Spieltrikots der Straubing Tigers sichtbar sein. TST Deutschland ist schwerpunktmäßig für den Vertrieb sowie für die Montage von Schnellkupplungssystemen zuständig.
Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, erklärt: „Ich freue mich, dass wir mit der TST Deutschland einen neuen Exklusivpartner in unseren Reihen haben, dessen Werte mit unserer Mentalität einhergehen. Denn auch das Großhandelsunternehmen ist regional verbunden, heimatverwurzelt und verliert dennoch nicht die internationale Perspektive.“
„Sehr gerne fördert TST Deutschland nicht nur den Sport, sondern auch das Ehrenamt. Daraus resultierende Synergieeffekte sind auch für TST Deutschland von Bedeutung, deshalb freuen wir uns sehr über die großzügige Partnerschaft mit diesem auch international renommiertem Unternehmen. Um von nun an auch sportlich einen gemeinsamen Weg gehen zu können, wünschen wir den Straubing Tigers sowie allen Beteiligten und Förderern rund um das Team alles Gute und viel Erfolg“, so Mike Förster, CEO der TST DE GmbH.