Ab der kommenden Spielzeit dürfen die Straubing Tigers einen neuen Exklusivpartner willkommen heißen: Die Moll Automatisierung GmbH hat sich dazu entschieden, die Kooperation mit dem niederbayerischen PENNY DEL-Club im Rahmen unterschiedlicher Werbemaßnahmen zu vertiefen. Das Unternehmen mit Sitz in Leiblfing hat sich auf die Entwicklung von industriellen Förder- und Automatisierungslösungen im Automobilsegment spezialisiert und umfasst mehr als 260 Angestellte.
„Es ist hervorragend, dass die Moll Automatisierung GmbH künftig noch intensiver mit uns kooperieren möchte. Das zeigt uns, dass sich unser Weg – mit regionalen Firmen zusammenzuarbeiten – bewährt. Ich freue mich sehr, dass wir die Kooperation in dieser Form fortsetzen“, erklärt Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers.
„Auch wir freuen uns sehr über das tolle Sponsoringpaket, das wir gemeinsam mit den Straubing Tigers schnüren konnten. Wir als mittelständischer Maschinenbauer können uns sehr gut mit den Werten der Tigers identifizieren und kennen die Herausforderung sich Jahr für Jahr in einem starken Wettbewerb behaupten zu müssen“, so Stefan Bauer, Geschäftsführer der Moll Automatisierung GmbH.
„Die Tigers stehen für erfolgreichen Profisport, wir stehen für erfolgreichen Maschinenbau. Gemeinsam steht man für einen erfolgreichen Landkreis Straubing-Bogen. Daher hoffen wir auf eine langfriste und für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft“, erläutert Thomas Wittmann, Geschäftsführer der Moll Automatisierung GmbH.
Bildinformation (v.l.n.r.): Thomas Wittmann und Stefan Bauer, Geschäftsführer der MOLL Automatisierung GmbH, und Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers.