Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) – Jobnummer 2121

Dienstag, 10. September 2024
Logo Sennebogen
10.09.2024
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH

SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.

Zur Website

Ihr Profil

  • Qualifikation: Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation 
  • IT-Grundkenntnisse: Erste Erfahrung im Umgang mit Computern, Netzwerken und grundlegender Softwareunterstützung
  • Technisches Verständnis: Interesse an IT und Bereitschaft, technische Probleme eigenständig zu lösen
  • Kommunikationsstärke: Freundlicher und klarer Umgang mit Anwendern, um IT-Probleme verständlich zu erklären

Ihre Aufgaben

  • IT-Support: Seien Sie die direkte Unterstützung für Anwender und lösen Sie IT-Herausforderungen im Handumdrehen.
  • Fehleranalyse & Troubleshooting: Setzen Sie Ihre Problemlösungskompetenz ein, um schnell Lösungen für Software-, Hardware- und Netzwerkprobleme zu finden.
  • Installation & Wartung: Implementieren Sie neue Technologien und halten Sie die IT-Systeme auf einem reibungslosen Kurs.
  • Zusammenarbeit: Arbeiten Sie eng mit dem Second Level Support und anderen IT-Abteilungen zusammen, um auch komplexere Fälle effizient zu lösen.

Stellenausschreibung für: Fachkräfte.

https://www.sennebogen.com/karriere/stellenangebote/mitarbeiter-it-service-desk

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email:

onlineBewerbung@sennebogen.de

Weitere Stellenangebote des Arbeitgebers

Stellenangebote

Weitere Jobangebote laden
« »