Powerplay | Saison 2021/2022 | Ausgabe 1

Im September 2020 wurde die KOCH Gruppe um Axel M. Koch, der sich bereits seit vielen Jahren als Gesellschaf- ter und Prokurist für das Straubinger Eishockey engagiert, neuer Helmsponsor der Straubing Tigers. „Als familien- geführter Mittelstandsbetrieb liegt mir die Region und insbesondere der Straubinger Eishockeysport sehr am Herzen. Daher war es für uns eine Selbstverständ- lichkeit, das Sponsoring weiterzuführen.“ Zur Saison 2021/2022 wurde die KOCH Gruppe Hauptsponsor der Straubing Tigers. Lena-Maria Bredl Der Spielerhelm gehört zur Schutzausrüstung eines jeden Eishockeyspielers und ist in verschiedenen Größen und Modellen erhältlich. In Deutschland gibt es nur wenige Fachbetriebe, die sich auf die individualisierte Gestaltung von Eishockey­ helmen spezialisiert haben. Der Fachbetrieb TiTo concept Berlin um den ehemaligen Air- brush-Künstler Thorsten Herzog hat sich in der Szene einen Namen gemacht. Hier wird Hand- arbeit noch gelebt: Hunderte Helme werden in ihre Einzelteile zerlegt, lackiert, gesprayt oder beklebt und wieder zusammengesetzt. Neben den Helmen der Straubing Tigers kann TiTo concept auch die NHL-Mannschaften „Los Angeles Kings“ und „Vegas Golden Knights“ zu seinen Kunden zählen. Straubing Tigers  www.tigershockey.de |  15 Powerplay  Partner im Fokus

RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==