Powerplay | Saison 2021/22 | Ausgabe 5

Straubing Tigers  www.tigershockey.de Powerplay  Partner im Fokus Wir haben versucht, das neue Logo bestmöglich in Szene zu setzen und konnten mit den beiden Autos wahre Eyecat- cher schaffen. Die Tigers-Mobile sind bereits seit Monaten in Straubing in aller Munde“, so Marketingleiter Andreas Jerchel. Tigers- und Players-Edition für Fans Im Laufe der Zeit sprachen eingefleischte Tigers-Fans Mar- ketingleiter Andreas immer wieder auf die Tigers-Mobile an und wollten ebenfalls eines dieser heißbegehrten Fahrzeuge besitzen. Aus diesem Grund hat sich die Auto-Familie eine gorillastarke Überraschung für alle Fans überlegt: Ab sofort gibt es die auffällige Beklebung in einer abgeänderten Ver- sion für das eigene Fahrzeug. Frei nach dem Motto „Drive like a Tiger“. Die Folierung wird nach einer persönlichen Beratung durch das Ostermaier-Marketingteam passend für jedes Auto angefertigt und fachmännisch vom Beschriftungscenter Füchsl in Straubing angebracht. Die Tigers-Beklebung gibt es künftig in zwei verschiedenen Designs: der Tigers-Edition (kleine Beklebung) und der originalen Players-Edition (große Beklebung). Ein besonderes Schmankerl für den Nachwuchs: Für jede verkaufte Beklebung spendet die Auto-Familie 100 Euro an die Jugend des EHC Straubing e.V. Die Bestel- lungen erfolgen über die Homepage der Auto-Familie oder vor Ort am Standort in Straubing. „Die Tigers-Mobile von Tim Brunnhuber und Parker Tuomie lassen bereits seit einigen Monaten das Herz eines jeden Tigers-Fans höherschlagen. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Tigers- und Players-Edi- tion den Fans eine Freude bereiten können und zusätzlich den EHC Straubing unterstützen können. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten“, so Andreas Jerchel. Auch Gaby Senne- bogen ist begeistert von der Tigers-Beklebung: „Die Fahr- zeuge sind wirklich ein Eyecatcher. Wir freuen uns darauf, ganz viele Fans mit der Tigers- oder Players-Edition auf den Straubinger Straßen zu sehen.“ Die auffälligen Designs sind auch als Geschenkgutschein bei der Auto-Familie erhältlich. Das perfekte Geschenk für jeden Fan der Straubing Tigers. Andreas Jerchel Leuchtende Augen bei der Präsentation der ersten Kunden-Tigers-Edition: Ostermaier-Marketingleiter Andreas Jerchel, Tigers-Geschäftsführerin Gaby Sennebogen gemeinsam mit dem stolzen Tigers-Edition Fahrer Erwin Wieninger und Tim Brunnhuber, der selbst mit der originalen Ostermaier-Players-Edition unterwegs ist (v. l.) Michéle Flor, Inhaberin des Beschriftungscenter Füchsl, bei der Beklebung eines Kundenfahrzeugs mit der Tigers-Edition. |  17 INFOBOX: Bestellung und weitere Informationen auf www.ostermaier.de/tigersedition Preise: Tigers-Edition (kleine Beklebung): 249 € Players-Edition (große Beklebung): 499 €

RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==