Powerplay | Saison 2021/22 | Ausgabe 8

www.tigershockey.de   Straubing Tigers 44  | Hier regiert der EHC!  Powerplay Ab sofort darf die Auto-Familie den EHC Straubing e. V. als neues sportliches Familienmitglied willkommen heißen! Somit wird in der Gäubodenmetropole nicht nur die DEL Mannschaft der Straubing Tigers von der Auto-Familie als Exklusivpartner unterstützt, sondern auch der Jugend- bereich im Eishockey: der EHC Straubing e. V. Eine große Familie, in der Zusammenhalt großgeschrieben wird. In einem gemeinsamen Pressetermin löste man zudem ein Ver- sprechen ein und so überreichte Ostermaier-Marketingleiter Andreas Jerchel eine Spende in Höhe von 500,00 € im Rah- men der Tigersedition-Spendenaktion an den EHC Straubing. Voller Freude nahmen EHC-Vereinsmanager Phillipp Hentschel, EHC-Marketingverantwortliche Lena-Maria Bredl sowie die U20 EHC-Torhüterin und Nationaltorhüterin Lilly Uhrmann die Spende entgegen. Tigersedition? Pro verkaufter Tigers-Beklebung spendet die Auto-Familie Ostermaier 100,00 € an den EHC Straubing e. V. – Gorillastark und exklusiv bei der Auto-Familie Ostermaier! Spielerpatenschaft. Apropos Lilly Uhrmann. In Zukunft wird Lilly‘s Schläger mit dem Ostermaier Logo im Rahmen der Spielerpatenschaft beklebt. Mit der Gorilla-Unterstützung am Goalie-Schläger werden die Gegner es noch schwieriger haben, einzunetzen! Keine Sorge, auch die restlichen EHC-Spieler*innen bekom- men Gorillastarke-Unterstützung. Die Trikots ziert zukünftig ebenfalls das Logo der Auto-Familie. Es soll Mut, Stärke und Unterstützung übermitteln. Also: Gorilla-Unterstützung so- weit das Auge reicht. Unterstützung im Zeichen der Jugend. Der EHC macht in und neben dem Eis mit Ostermaier eine gute Figur. Zusätzlich zur Trikotwerbung wird der Verein auch ab Juli mit drei schicken, eleganten und vor allem sportlichen Autos von der Auto-Familie ausgestattet. Sehen und gesehen werden, lautet die Devise. „Den EHC als Sponsoringpartner zu gewinnen und zusätz- lich die Spielerpatenschaft mit Lilly Uhrmann ist ein Gewinn für die ganze Auto-Familie. Wir sind sehr stolz, es endlich verkünden zu dürfen und die Jugend zu unterstützen“, er- zählt Ostermaier-Marketingleiter Andreas Jerchel sichtlich glücklich. Ähnliche Worte sprudeln auch förmlich aus Vereinsmanager Phillipp Hentschel heraus. „In Straubing hält man zam – Sport verbindet. Wir sind eine Eishockey-Familie und streben ähn- lichen Werten wie die Auto-Familie Ostermaier nach. Quasi ein „Golden Goal“ für den EHC, die Auto-Familie als Spon- soringpartner und Pate für unsere Lilly Uhrmann zu haben!“ Die Jugend von heute ist nicht nur der Stolz der Gäubodenmetropole, sondern auch die Zukunft der Eishockey-Stadt! BIG SAVE für die Auto-Familie Ostermaier Das Bild zeigt Vereinsmanager Phillipp Hentschel, Marketingleiter Autohaus Ostermaier Andreas Jerchel, Jugend-Nationaltorhüterin Lilly Uhrmann und EHC-Marketingverantwortliche Lena-Maria Bredl ©️ Autohaus Ostermaier – sie bekommen ein neues Familienmitglied! Schneller. Jünger. Zukunftssicher.

RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==