Powerplay | Saison 2022/23 | Ausgabe 1
| 87 Straubing Tigers www.tigershockey.de Kommen wir zum Design. Die Helmfarbe bleibt in einem matten Dunkelblau. Die Vorderseite ziert ab sofort die weiße Wortmarke der Straubing Tigers. Links und rechts findet sich das weiße Logo der KOCH Gruppe sowie – neu – die Bildmarke der KOCH Gruppe in Hellblau. Der Schriftzug, der die Edition verrät, ist weiterhin rechts unten platziert. Auf der Hinterseite erstrahlen jeweils in weiß die Spielernummer und das Logo der KOCH Gruppe sowie ein Kombi-Label aus der Bildmarke der Tigers und dem Icon des EHC Straubing. Der geschäftsführende Gesellschafter der KOCH Grup- pe, Axel M. Koch: „Wir freuen uns, dass das neue Helm- design auch bei Edition 3 so gelungen ist und durch die Anlehnung an die vorige Gestaltung der Wiedererken- nungswert und Charakter der Helme bewahrt wurde. Dem Tigers-Team wünschen wir einen siegreichen Start in die neue Saison und drücken besonders für die Spiele in der CHL die Daumen.“ In der KOCH Gruppe analysieren, optimieren, planen und realisieren Strategen, Berater und Generalplaner intelli- gente Werke, Fabriken und Logistikzentren. Der Mehrwert liegt in der Verzahnung der Expertisen. Durch das syn- ergetische Zusammenspiel von Strategie, Organisation, Funktion, Logistik und Architektur werden Marktvorteile für Unternehmen aus Industrie und Mittelstand geschaf- fen – mit klarem Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Menschlichkeit. Sina Sagstetter Powerplay In und um den Pulverturm
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==