Powerplay | Saison 2022/23 | Ausgabe 3

01 Ausgiebiges Beschnuppern, aufmerksames Zu- und Hinhören, es kristallisieren sich erste Vorstellungen heraus wohin die Onlinereise gehen könnte – und dann: sich head over heels und mit Herz & Seele einlassen auf Mensch, Brand & Job: Das Kunden bei der Präsentation begeistern können? Dann ab an die Arbeit Part Two. So ne Website entwickelt und optimiert sich ja dann doch noch nicht ganz von selbst, ein bisschen müssen da schon noch unsere Pros ran. Know-how und Technologie auf Goldstandard gehen an den Start für des Kunden Sichtbarkeit, Benefit und Umsatz. 04 Now it’s tuning-time! Denn ein Webauftritt ohne SEO und Qualitätssicherung (und Überprüfung von Performance und Ranking und Top PageSpeed und…) ähnelt dann doch eher einer Flaschenpost als einer funktionellen Website. 05 Webdesign, Backend, Content – alles tipitopi? Onlineshop läuft auch rund? Dann haben die Internetgötter vor den Tag X sprich GoLive nur noch Review, Testing, Redirect, Tracking und tausend andere nerdige Kleinig- keiten gesetzt, die dafür sorgen dass die Website im Ranking nicht abhaut, sondern erst solide stabil bleibt, um dann durch die Decke zu gehen. 06 Nach dem GoLive ist vor den Fragen. Deshalb bleiben wir. Nicht so intensiv wie in der Projektphase, aber immer erreichbar, greifbar und verlässlich: PartnerInCrime auch für unsere Kunden. www.partnerincrime.agency desïgn 02 O allererste „neue Website“-Meeting ist jedes einzelne Mal wie ein First Date. 02 Meist schält es sich in guter alter PartnerInCrime- Manier ganz wie von selbst heraus, das Konzept zum Launch oder Relaunch. Und knallt uns dann mit dynamisch kreativer Wucht Designideen und digitale Umsetzungsoptionen nur so auf den Schreibtisch. 03

RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==