Powerplay | Saison 2023/24 | Ausgabe 1
| 11 Das Heimtrikot ist in dunkelblau gehalten und erhält mit weißen, geraden Linien den Feinschliff. Highlight des Trikots ist der große Tigerkopf auf der Vorderseite mit roten Akzenten, die auf den Stammverein EHC Straubing hindeuten. Das Auswärtstrikot ist hellblau gehalten und mit Details in den Clubfarben dunkelblau und weiß verziert. Auch hier bleibt die Bildmarke Blickfang des Trikots. Hinzu kommen die Partnerlogos von „Stoffel Holding“, „Stahl Maschinenbau“, „Deutsche Technoplast“ sowie das Logo der „TST DE GmbH“, einem neuen Exklusivpartner des Clubs . An den Ärmeln präsentiert sich Hauptsponsor „Richter + Frenzel“ oberhalb der Spielernummer. Außerdem findet sich am unteren Ärmel die „IDEEMATEC Deutschland GmbH“ – ein weiterer neuer Exklusivpartner - wieder. Auf der Rückseite des Trikots befinden sich ober- halb von Spielernummern und -namen die Logos der Firmen „CKS“ oder „TriSpa“. Die beiden letzte- ren Unternehmen haben sich erstmalig dazu entschieden, die Logos jeweils auf der Hälfte des Trikotsatzes zu platzieren. Das diesjährige PENNY DEL Logo, das für die anstehende 30. Saison der höchsten deutschen Spielklasse im Eishockeysport kreiert wurde, ziert den Brustbereich. Vielen Dank an Florian Winterl von www.farbschliff.com für die hervorragende Umsetzung des Designs. Die Jerseys sind wie gewohnt als Authentics (Logo, Spielername und -nummer sind aufgestickt) sowie als Fantrikot erhältlich und können ab sofort rund um die Uhr im Onlineshop der Straubing Tigers unter www.straubing-tigers-shop. de bestellt werden. Da die Bildmarke auf dem Auswärtstrikot im Nachgang in dunkelblau geändert wurde, haben alle Fans, die zuvor das Away-Jersey mit dem weiß gefärbten Logo erworben haben, die Möglichkeit, ihr Trikot kostenfrei im Fanshop um- zutauschen. Unsere Heim- und Auswärtstrikots t für die Saison 2023/2024 Straubing Tigers www.tigershockey.de e e
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==